lasertherapie

seit herbst 2016 besitze ich einen therapielaser (LABpen MED30).
in der hebammenarbeit kommt er vor allem bei wunden brustwarzen, kaiserschnittnarben, div. geburtsverletzungen zum einsatz. aber auch ein schlecht heilender nabel beim kind kann gelasert werden. schmerzfrei, ohne hitzeentwicklung, reines laserlicht.

ihr habt die möglichkeit den laser tageweise zu mieten (pro tag 15€ – für längere zeiträume gibt es sonderpreise) und dadurch mehrmals täglich in den genuss der therapie zu kommen, somit erreicht man eine viel schnellere heilung.
bei anschaffungskosten von 2000€ ist die miete verständlich denke ich.

natürlich erfolgt eine genaue einweisung und erklärung durch mich und bei wunden brustwarzen ist die stillposition zu überprüfen.

im zuge eines hausbesuchs ist die lasertherapie kostenlos (bitte vorher unbedingt bescheid sagen, dass ich ihn mitnehmen soll!)

die rückmeldungen der frauen die ich damit betreute oder die sich den laser schon gemietet haben sind super!

seite 1 seite 2