hebammen in schulen

in der schule stehen sexualität, aufklärung, geburt oder auch spezielle berufe auf dem lehrplan? und sie hätten gern eine person von außen, die über ihre arbeit erzählt?
dann sind sie hier richtig 🙂

als hebamme und diplom-pädagogin komme ich gerne in kindergärten/schulen (alle sparten und altersgruppen) und arbeite mit ihrer gruppe zu von ihnen gewünschten themen rund um baby/geburt/aufklärung.
schwangerschaft, geburt und wochenbett wird mit anschaulichen materialien und altersgerecht als etwas natürliches vermittelt. als außenstehende person schafft man oft raum für fragen in einer anderen atmosphäre als im klassischen unterricht.

zeitlicher rahmen: ca. 2 unterrichtseinheiten als workshop
kosten: 5€/kind

für weitere informationen und persönliche gespräche freue ich mich über ein telefonat oder mail!