über mich


* geboren im sommer 1976
* nach technischer schule den pädagogischen weg eingeschlagen, um mit 35 doch noch hebamme zu werden
* verheiratet, zwei kinder zu hause geboren (2003, 2006)
* musikalische und handwerkliche hobbys, mitarbeit im ekiz vösendorf,
kultur-tante der marktgemeinde vösendorf, www.gesundeswissen.at
* seit 2014 rein freiberuflich mit herz und seele in der nachsorge tätig

mein zugang zu schwangerschaft, geburt und leben mit kindern ist unkompliziert und einfach. so möchte ich auch meine arbeit mit euch frauen und familien gestalten: „leben wie es kommt, probleme erkennen – sie aber nicht heraufbeschwören…“
und zügig euer vertrauen in euch selbst und eure elternkompetenz aufbauen, damit ihr dann selbstbewusste jungeltern seid und euch nicht von eurem weg abbringen lasst…