MUKI-Pass Hebammengespräch


beschlossen im jahr 2013 ist das hebammengespräch mittlerweile seit 2014 im mutter-kind-pass verankert.
zwischen der 18. und 22. schwangerschaftswoche könnt ihr einen termin mit der hebamme eures vertrauens wahrnehmen, sie nimmt sich ca. eine stunde zeit für euch.

folgende punkte sollen laut richtlinie des mutter-kind-passes besprochen werden:
+ schwangerschaft, die geburt und die erste zeit mit dem baby
+ gesunde ernährung, bewegung, sport
+ wie und wo planst du die geburt?
+ welche möglichkeiten der geburtsvorbereitung sind sinnvoll für dich?
mir ist es zusätzlich noch besonders wichtig, dass vor allem deine/eure aktuellen fragen nach diesem gespräch geklärt sind.

information zur abrechnung:
ich rechne dieses gespräch direkt mit eurer krankenkasse ab, ihr habt keine arbeit damit 🙂

ich komme gerne zu euch nach hause, oder im ekiz vösendorf, oder wir treffen uns an einem ort eurer wahl.
einfach für einen termin anrufen: 0650 55 10 381